HR-NIGHT 2016 – Die Personaler Network-Party geht in die zweite Runde


Es ist wieder HR-NIGHT-Zeit: Am 15. September 2015 fiel der Startschuss für die erste HR-NIGHT in Köln. Die Personaler Network-Party war auf Anhieb ein Erfolg. Fast 400 Menschen mit Leidenschaft für HR-Themen versammelten sich in der Messestadt, um in entspannter Atmosphäre zu networken und sich fachlich wie menschlich auszutauschen. Für viele eine hervorragende Möglichkeit, sich abseits des Messetrubels (zeitgleich fand Europas größte Personalmanagement-Messe statt) bei einem gepflegten Kaltgetränk in bester Atmosphäre und offener Kommunikationskultur mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Einer der Teilnehmer bringt es auf den Punkt:

„Solche Abende bringen fast mehr als der Messetag selbst, weil man mit den Leuten, die es betrifft, die die selben Sorgen haben, wie man selbst, einfach quatschen kann und ein paar Dinge besprechen kann und nebenbei ganz locker was trinken kann.“

Die HR-Szene versammelt sich in Köln

Und daran wollen wir anknüpfen und auf dieses in der HR-Szene viel beachtete Event noch einen drauf setzen. Daher geht die HR-NIGHT am 18. Oktober 2016 in die zweite Runde! Es heißt wieder, nette Menschen aus der HR-Szene kennen zu lernen, gute Gespräche zu führen und einfach nur Spaß zu haben. Wer nicht ohnehin schon in Köln ist, sollte also auf jeden Fall den Weg auf sich nehmen. Unser Tipp: Tagsüber über die Personalfragen der Zukunft informieren, abends dann auf die HR-NIGHT. Entweder, um geknüpfte Kontakte zu vertiefen oder um neue zu generieren. Und natürlich, um eben jene Personalfragen der Zukunft bei einem Kaltgetränk zu diskutieren ;-). Zum Beispiel beim HR Speed-Networking. Wer letztes Jahr nicht dabei sein konnte (oder in Erinnerungen schwelgen möchte), kann sich vom Video animieren lassen :)

 

Übrigens, für die ganz Schnellen gibt’s noch bis zum 22. Juli 2016 die Earlybird-Tickets zum Vorzugspreis von 69 Euro. Und ihr wisst ja: Der frühe Vogel fängt den Wurm! das Ticket!

Sie wollen als Sponsor mit dabei sein? Dann schnell sein und Kontakt aufnehmen! Wir freuen uns!

Anmeldung zum HR-NIGHT Newsletter