HR-NIGHT 2016 – Wir sagen Danke!


Wow, das wirklich der Hammer! Ach was sage ich, ihr wart der Hammer! Wir waren angetreten, im Vergleich zum Vorjahr einen drauf zu setzen. Ich glaube, das ist uns voll gelungen! Nicht nur die neue Location kam super bei den Gästen an – über den Abend verteilt strömten mehr als 600 HR-begeisterte Menschen in und durch die Wolkenburg! Mehr als 200 zusätzlich im Vergleich zur Premiere der HR-NIGHT 2015!

Möglich war das vor allem auch durch das tolle Engagement unseres sympathischen Hauptsponsors StepStone! Dafür noch einmal vielen Dank nach Düsseldorf! Auch unseren Gold-Sponsoren Jobstairs, SD Worx und whatchado sowie unseren Silber-Sponsoren Territory Embrace (ausbildung.de), firstbird, HR Puls und talentry sagen wir Danke! Nicht zu vergessen unsere Supporter ABC Turbotippen, PeopleDoc, Visual Selling und VONQ gilt unser Dank.

Bereits im Vorfeld war die Spannung groß…

Hier einmal das Video der zweiten HR-NIGHT, weiter unten dann noch mehr Stimmen und Eindrücke, die wir euch nicht vorenthalten wollen!

[youtube=“https://www.youtube.com/watch?v=3k9uZC_fMZw“]

 

Erste Eindrücke von der HR-NIGHT 2016

Erste Eindrücke von der HR-NIGHT 2016

Sebastian Dettmers, StepStone und Henner Knabenreich eröffnen die HR-NIGHT 2016

Sebastian Dettmers, StepStone und Henner Knabenreich eröffnen die HR-NIGHT 2016

 

Da es ja immer viel schöner ist, wenn andere ihre Eindrücke schildern, hier noch eine weitere Nachlese:

HR-NIGHT in Köln – Networking für Nachtschwärmer – Anne Engelshowe

Mein Fazit der Zukunft Personal 2016, Teil 2: Nachtschicht – Net(t)working – New Work – Sebastian Hollmann

Nachlese zur Zukunft Personal und zur HR-NIGHT – Tim Verhoeven