HR-NIGHT 2016 – Wir sind dabei!

Julia Wilson-Marcus Reif - Gäste der HR-NIGHT

Wie bereits im letzten Jahr möchten wir euch auch zur diesjährigen HR-NIGHT ein paar der Teilnehmer vorstellen, die DAS HR-Networking-Event in Köln besuchen. Auch Julia Wilson von der Stadt München und Recruiting-Experte Marcus K. Reif sind am 18. Oktober mit von der Partie, um mit Gleichgesinnten bspw. über die Zukunft des Personal-Managements, Arbeiten 4.0, Big Data und andere Themen zu diskutieren. Marcus sogar bereits zum zweiten Mal.

Warum eigentlich, Marcus?

„Das ist meine zweite HR-Night. Ich freue mich sehr darauf, wieder eine Menge an bekannten Gesichtern zu treffen, auf gute Gespräche und natürlich auch den fachlichen Austausch. Die HR-NIGHT ist ein gutes Konzept, quasi ein Personaler-Familientreffen, garniert mit viel Spaß.“

Marcus K. Reif ist seit 20 Jahren Personaler und Blogger mit Leidenschaft. Auch zu finden unter www.reif.org

 

Für Julia Wilson ist es als stellvertretende Leiterin des Bereichs Personalmarketing nicht einfach nur ein Job, sondern ihre absolute Leidenschaft die Landeshauptstadt München als attraktive Arbeitgeberin bekannt zu machen und passende Mitarbeiter/innen zu gewinnen, welche gemeinsam mit 35.000 Beschäftigten für München und seine Einwohner/innen täglich einen Beitrag leisten wollen.

Warum Julia bei der HR-NIGHT dabei ist?

„Weil man nach einem Messetag und „Best Practice“ die Chance hat sich in ungezwungenem Rahmen auszutauschen und hinter die „Hochglanz-Präsentationen“ zu blicken. Denn seien wir mal ehrlich, im Grunde kämpfen wir branchenübergreifend häufig mit den gleichen Herausforderungen und warum nicht voneinander profitieren!“

Recht hat sie, die Julia! Julia Wilson findet ihr unter anderem auf Twitter unter @MyGenY

Apropos Twitter: Uns findet ihr unter @HR_NIGHT, unser Hashtag lautet #hrnight. Also folgen und twittern, was das Zeug hält :-)

So, und jetzt rasch Ticket lösen und dabei sein, beim „Personaler-Familientreffen“ am 18. Oktober in Köln!

In Kürze folgen weitere Statements von HR-NIGHT-Fans. Wollt ihr auch dabei sein? Dann schickt eine kurze E-Mail an henner@hr-night.de. Wir freuen uns!