HR-NIGHT by StepStone 2017 – Wir sagen DANKE!

Auch der Innenhof der Wolkenburg war bei der HR-NIGHT by StepStone gut gefüllt

Wow, wow, wow, das war der Hammer, IHR wart der Hammer! Die dritte HR-NIGHT war der Knaller und hat unsere Erwartungen weit übertroffen! Unser Plan war es, im Vergleich zu den Vorjahren noch mal eine Schippe drauf zu legen und das ist uns – auch dank tatkräftiger Unterstützung unserer Partner und Sponsoren – wirklich gelungen. Über 800 Besucher, deren Herz für HR schlägt und die einen einzigartigen Networking-Abend und Austausch auf Augenhöhe erleben wollten, das war schon der Knaller!

 

HR-NIGHT by StepStone - per Shuttle von der Messe zur Wolkenburg

Und wenn man dann noch Mails bekommt wie

„Danke für die tolle HR-Night! Habe dort interessante  Menschen getroffen, spannende Gespräche geführt und viel gelacht.“

oder

„Hallo, auf diesem Wege nochmal vielen Dank für die super Orga der HR-Night gestern. Eine Top-Veranstaltung!“

dann spürt man, hey, da hast du den Nerv der Leute getroffen und die wollen genau so was! Aber was sollen wir uns selbst beweihräuchern, lassen wir Bilder und Tweets für sich sprechen.

Auch der Innenhof der Wolkenburg war bei der HR-NIGHT by StepStone gut gefüllt

 

Mehr an Bildern und das Event-Video dann in Kürze!

 

An dieser Stelle bleibt mir nur eins, nämlich DANKE zu sagen!

 

  • Danke an ein großartiges Publikum – ihr habt gezeigt, dass HR rockt! Und wie!
  • Danke an die besten Sponsoren der Welt: Allen voran unserem Partner StepStone, und whatchado, HeyJobs, Kelly Services, Territory Embrace, Firstbird, Get in IT und BOA by ZEIT Campus. Mit eurem Support habt ihr ein Event in dieser Größe erst möglich gemacht!
  • Danke an ein tolles Orga-Team hinter den Kulissen, danke Steffi! Du hast das Event zu dem gemacht, was es war: Eine fette Party!
  • Danke an unsere Medienpartner, allen voran das Personalmagazin, welches uns im Vorfeld des Events tatkräftig unterstützt hat

Danke an offene Herzen und offenen Verstand. Ihr habt es verdient, dass man euch würdigt und einen großen Rahmen gibt, sich untereinander auszutauschen und zu vernetzen. Das ist mit der HR-NIGHT nun zum dritten Mal gelungen. To be continued? Wir freuen uns auf Eure Mails mit Feedbacks, Wünschen etc. —> henner@hr-night.de

Wollt ihr 2018 auf gar keinen Fall verpassen? Meldet Euch direkt für den HR-NIGHT-Newsletter an.