HR rocks! HR-NIGHT by StepStone in Köln lockt Personaler in die Messestadt

Die Network-Party für Personalentscheider

Auch dieses Jahr heißt es wieder HR rocks Köln! Zum dritten Mal in Folge präsentieren wir DAS HR-Event für netzwerkbegeisterte und austauschfreudige Personaler in der Messestadt am Dom. Was 2015 eigentlich als Versuchsballon gestartet war, hat sich mittlerweile in der HR-Szene als fester Bestandteil etabliert. An der Erfolgsgeschichte wollen wir mit unserem Hauptsponsor und Partner StepStone weiterschreiben. Und so präsentieren wir dieses Jahr die HR-NIGHT by StepStone!

Und nach 380 in 2015 und über 600 networkfreudigen Personalern in 2016 wollen wir 2017 noch mal einen draufsetzen und noch mehr HR-Begeisterte ins Kloster bringen! Wir peilen mindestens 800 Personaler an und du solltest auf jeden Fall dazu gehören.

Der Ticketshop ist ab sofort geöffnet! Also nicht lang schnacken, Ticket packen!

Du willst wissen, was dir letztes Jahr entgangen ist? Dann schau dir das Video an oder lies, was andere über das Event 2016 geschrieben haben.

HR-NIGHT in Köln – Networking für Nachtschwärmer – Anne Engelshowe

Mein Fazit der Zukunft Personal 2016, Teil 2: Nachtschicht – Net(t)working – New Work – Sebastian Hollmann

Nachlese zur Zukunft Personal und zur HR-NIGHT – Tim Verhoeven

Messe der Superlative – Reiner Straub, haufe.de

Also, bis bald in Köln! Wir freuen uns auf euch!

Ab zum Earlybird-Ticket!

Anmeldung zum HR-NIGHT Newsletter