Ab ins Kloster: HR-NIGHT by StepStone in der Kölner Wolkenburg

Wolkenburg-Koeln-HR-NIGHT

Nach den vielen positiven Feedbacks zur Location der HR-NIGHT 2016, blieb uns natürlich nicht viel mehr über, als es hier noch einmal zu tun. Am 19. September feiert und NETworkt die Personalbranche in einer der schönsten Locations des Rheinlands: Der Wolkenburg in Köln.

Personaler ins Kloster – zumindest für einen langen Abend

Die Wolkenburg ist ein ehemaliges Kloster mitten in der Kölner Innenstadt. Schon der erste Blick in den Innenhof sorgt bei euch garantiert für viel Vorfreude auf einen besonderen Abend. Und auch das Programm lässt euch nicht ermüden. Mit verschiedenen Kommunikationsmodulen, wie bspw. dem im letzten Jahr so beliebten (alle 48 Plätze waren in 30 Minuten vergeben) Personaler-SpeedNETworking, und Aktionen unserer Sponsoren und Partner, sorgen wir dafür das ihr mit vielen neuen Kontakten, fachlichem Austausch und vielleicht sogar ein bisschen Gänsehaut nach Hause geht. Optional folgt noch der Muskelkater, den Ihr euch auf dem Dancefloor geholt habt ;-)

Die Anreise von der Messe oder dem Bahnhof erledigt Ihr übrigens in nur 5 Minuten und taucht dann in unsere Personaler-Wohlfühloase ein.

Was Euch erwartet? Pures NETworking und eine offene Atmosphäre

Das Ziel der HR-NIGHT ist, Menschen mit einer Leidenschaft für HR (also Personalmanager, HR-Manager, Personalreferenten, Personalmarketing-Referenten, Employer-Branding-Spezialisten, Recruiter, HR-Business-Partner … oder wie auch immer euer Titel auch ist) zwecks fachlichen und persönlichen Austauschs zu vernetzen. Das Ganze in absolut ungezwungener Atmosphäre nach einem anstrengenden Messe- oder Arbeitstag. Schon im letzten Jahr konnten wir bei unserer Erstausgabe nahezu 400 personalentscheidende und kommunikationsfreudige Menschen begeistern und freuen uns, wenn wir dieses Jahr mit (und in) der Wolkenburg als Top-Location noch einen drauf legen.

Direkt zum Ticketshop

Sponsoring HR-NIGHT anfragen

 

Wir freuen uns Euch zur HR-NIGHT by StepStone 2017 in der Wolkenburg zu bergrüßen!

 


Anmeldung zum HR-NIGHT Newsletter