Die HR-NIGHT 2018 Location: Balloni Hallen in Köln

 

Die Location für 2019 wird noch bekannt gegeben.
Zuletzt waren wir in einer der schönsten Locations Köln: Weit mehr als 99 Personaler feiern ihre Branche in den Balloni Hallen in Köln.

Die Balloni Hallen Köln

Die neue HR-NIGHT Location präsentiert sich mit einer eindrucksvollen Industriearchitektur. Einst diente das Gebäude als Kranfabrik, in der Kolosse aus Stahl montiert wurden. Durch eine große Umbauaktion wurde den Hallen eine Lebendigkeit verliehen, ohne dabei die Rauheit des Industriellen Charme zu verlieren.

Seit 1996 ist dieser Ort ein beliebtes Veranstaltungszentrum. Der Veranstaltungsbereich profitiert von einer beeindruckenden Technik und dem Charme des freigelegten Sichtmauerwerks und der Multifunktionalität der ehemaligen Industriehalle.

Heutzutage gehören die Balloni Hallen Köln, zu den fest etablierten Veranstaltungslocation der Stadt, in der nicht nur die Goldene Kamera schon zu Gast war.

Adresse

Balloni Halle
Ehrenfeldgürtel 88-96
50823 Köln

Anfahrtsbeschreibung

Anreise mit dem Auto:

A1 Dortmund/Koblenz, A57 Krefeld/Düsseldorf
Am AK Köln-Nord auf die A57 Richtung Köln-Zentrum. Ausfahrt Köln-Ehrenfeld nehmen, Richtung Ehrenfeld rechts abfahren. Immer geradeaus, unter der Eisenbahnunterführung durch. BALLONI befindet sich hinter der Unterführung auf der linken Seite.

A555 Bonn
Über dieA555 Richtung Köln, bis zum Verteilerkreis Köln, dem Kreisverkehr folgen und nach halber Runde auf die Bonner Straße Richtung Köln-Zentrum fahren. Weiter auf dieser Straße bis zur nächsten großen Kreuzung: Raderthalgürtel, dort rechts abbiegen und sofort wieder links (U-turn). Dem Gürtel weiter folgen, der Weg führt automtisch auf den Ehrenfeldgürtel. Vor der Unterführung bedindet sich BALLONI auf der rechten Seite.

A59 Flughafen Köln/Bonn
Auf die A59 Richtung Köln/Düsseldorf weiter bis zum Kreuz Heumar. Dort auf die A3 Richtung Düsseldorf/Oberhausen, bis zu AK Köln-Ost, dort abfahren Richtung Köln-Zentrum und über die Zoobrücke, am Ende geradeaus einordnen auf die Inner Kanalstraße Richtung Nördliche Staddtteile. Immer dieser Straße folgen. Unter zwei Eisenbahnunterführungen durch, der Straße folgen und dann in die Venloer Straße rechts einbiegen. auf dieser Straße bleiben bis zur Kreuzung Ehrenfeldgürtel, dort rechts abbiegen. Vor der Unterführung befindet sich BALLONI auf der rechten Seite.

Eine Übersicht der Parkmöglichkeiten findet Ihr hier.

Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

Straßenbahn/ Linie 13: Haltestelle Venloerstr./Gürtel
S-Bahn/ S12/ S13: Haltestelle Bahnhof Ehrenfeld
U-Bahn/ Linie 3 oder 4: Haltestelle Venloerstr./Gürtel
Bus/ Linie 141 oder 142: Haltestelle Venloerstr./Gürtel

Make this a NETwork to remember

WIR SIND HR!

Das Ziel der HR-NIGHT ist, Menschen mit einer Leidenschaft für HR (also Personalmanager, HR-Manager, Personalreferenten, Personalmarketing-Referenten, Employer-Branding-Spezialisten, Recruiter, HR-Business-Partner … oder wie auch immer euer Titel auch ist) zwecks fachlichen und persönlichen Austauschs zu vernetzen. Das Ganze in absolut ungezwungener Atmosphäre nach einem anstrengenden Messe- oder Arbeitstag.

Im letzten Jahr konnten wir über 800 personalentscheidende und kommunikationsfreudige Menschen begeistern und freuen uns, wenn wir dieses Jahr noch einen drauf legen.

Freut Euch auf einen unvergesslichen Abend!

Logo-HRNIGHT-StepStone

Balloni Hallen
Ehrenfeldgürtel 88-96
50823 Köln