🚀🎇 Da isses – das Programm zur HR-NIGHT by StepStone! 🍹🎉
Wirklich unglaublich, wie die Zeit rennt! Eben war es noch Sommer und in nicht einmal vier Monaten ist Weihnachten. Apropos vier: Endlich hat das lange Warten ein Ende, denn am Dienstag ist es soweit: Die HR-NIGHT by StepStone geht über die Bühne. Das ist nunmehr die vierte (!!!!) Ausgabe dieses einzigartigen NETworking-Events für die HR-Community! Hier trifft sich das Who-is-Who der Personalszene, hier treffen sich aufgeschlossene, progressive, (geistig) jung gebliebene, partyverrückte, frechmutige und feierlustige Menschen mit Leidenschaft für HR. Oder anders gesagt: Die HR-NIGHT ist DAS Networking-Event für Dich und Dein Team! Der Ticket-Counter steht kurz vor Anschlag und wir freuen uns auf einen grandiosen Abend!
Und damit Du an dieser Freude teilhaben kannst, schnappst Du Dir am besten jetzt schon Dein Ticket und gibst es erst Dienstagabend um 18.57 am Eingang der Balloni-Hallen 🎈🎈🎈aus der Hand. So kurz vor Toresöffnung 🚪 gibt es heute noch mal zusammengefasst all‘ das, was Du für einen gelungenen Feier-Abend wissen musst. Wir würden es nicht Agenda nennen, oder Programm, das wäre zu weit gegriffen. Denn schließlich bist DU die Agenda! Aber einen groben Rahmen, was sich ab Punkt 18.57 Uhr in den ehrwürdigen Mauern Kölns schönster Ex-Kranfabrik abspielen wird, den gibt es schon. Et voilà!
🎇 Dienstag, 11. September 2018 – HR-NIGHT by StepStone 🎉🎉
Wie in den Jahren zuvor starten wir wieder um Punkt 18.57 Uhr. Schließlich gilt es Traditionen zu wahren! Nach (oder vor) einem harten Messetag, bei dem Du auf allen Kanälen mit dem konfrontiert wurdest, was die Zukunft des Personalmanagements und die Digitalisierung wohl bringen mögen oder auch nur nach einem nicht minder harten typischen Bürotag, hast Du nun endlich die Möglichkeit, Dich fallen zu lassen und ganz entspannt bei Kölsch, Wein oder an unserer Campari-Bar abzukühlen. Nicht zu vergessen der Wodka Kranberry, 🍹🍸wie es sich für eine alte Kranfabrik gehört. Bei solch leckeren Getränken und in der wunderbaren Atmosphäre der Event-Location lässt es sich wunderbar chillen und networken. Beste Voraussetzungen für ein wahres HR-Klassentreffen eben.
Eröffnung durch Sebastian Dettmers und Henner Knabenreich
An alten Traditionen halten wir auch fest, was die Eröffnung des Abends angeht. Auch dieses Jahr wird StepStone-Geschäftsführer Sebastian Dettmers den Abend eröffnen. Geplant ist dieser Akt gemeinsam mit personalmarketing2null-Blogger und HR-NIGHT-Initiator Henner Knabenreich für 21.00 Uhr. Spätestens dann solltest Du auf jeden Fall da sein (besser aber früher, sonst verpasst du möglicherweise das fantastische Menü ;)). Nach unserer kurzen Ansprache geht es dann in die Vollen – sprich, es darf weiter genetzwerkt werden. Bei 800 erwarteten Teilnehmern aus namhaften Unternehmen gibt’s genug Auswahl an Networkingwilligen! Und damit das auch so richtig gut klappt, helfen wir dabei. Mit dem
SpeedNETworking powered by HeyJobs
Klar, dass wir Dich beim Networking unterstützen: Mit dem legendären HR-NIGHT Speed-Networking! Hier vernetzt Du Dich innerhalb weniger Minuten mit einer Menge Leuten und kannst dann im Laufe des Abends an die Gespräche anknüpfen. Und nach der Party darf das Networking gerne auf XING, Facebook oder wo auch immer weitergehen. Natürlich kannst Du Dich auch im Vorfeld mit spannenden Leuten verabreden. Weitere Networking-Tipps findest Du hier! Allein in der Ecke herum stehen und frustriert am Cocktail rumnuckeln ist also nahezu unmöglich. Und vergiss‘ nicht, reichlich Visitenkarten einzustecken. 👦👩👦👦👩
Alles da: Drinks 🍻 and Food 🍲 and DJ
Verdursten wirst Du bei uns auf keinen Fall: An der Bar erwarten Dich Kölsch, Wein, Softdrinks sowie natürlich ausgewählte Long-Drinks. Ein Highlight ist auch unsere Campari-Bar, wo drei 🍹🍹🍹 ganz spezielle Drinks nur darauf warten, von Dir in heiter beschwingter Manier konsumiert zu werden. Auch verhungern wirst Du nicht: Dafür sorgen wir mit einem exquisiten Menü, wo für jeden Gaumen etwas dabei ist. Einen kleinen Auszug aus der Karte gefällig? Bitte sehr: Süßkartoffelpommes mit Mango-Minz-Sauce, Knusprig-zarte Poularden Suprême mit Kräuterfrischkäsefüllung, dazu Kartoffel-Gratin und buntes Ofengemüse oder natürlich der Klassiker: Currywurst. Natürlich gibt’s auch für Nicht-Tieresser was, ist doch klar! 😋😋Einen ganz besonderen Cocktail 🍸 gibt’s in der HR-Meetup-Lounge unseres Partners StepStone. Den gibt’s aber nur gegen Gutschein. Also, Augen auf, wenn die sympathischen StepStone’ler die Runde machen!
HR-Dancing: Die Kür des Abends 💃💃💃
Apropos heiter beschwingt: Natürlich darfst Du nach dem ganzen Messestress und den vielen spannenden Gesprächen mit den vielen anderen netten Menschen auf der HR-NIGHT das Tanzbein 💃💃 schwingen. Unser Residence-DJ Arnd van Lendt powered by absolventa wird Dich wieder mit tanzbaren Tracks aus Elektro, House 🏠, Black und Charts schon auf den Dancefloor bringen. Schließlich brauchen Deine Füße nach dem Messetrubel quasi Entspannung von unten. Tanzen hilft da ungemein. Das Video liefert den Beweis:
🚏 🚗 Die Anreise 🚇 zur Location: Balloni-Hallen
Damit Du weißt, wie Du zur Location kommst, hier die zusammengefassten Informationen:
Für die Anreise von der Messe (oder Schäl Sick wie die Kölschen schwaden) empfiehlt sich ganz klar der ÖPNV: in 10 Minuten bist Du in der Event-Location: Köln-Messe in die S12 einsteigen, Köln-Ehrenfeld raus, dann noch eine Minute, und Du bist mittendrin, statt nur dabei, beim HR-Event des Jahres.
Adresse: Ehrenfeldgürtel 96, 50823 Köln
Google Maps: Balloni-Hallen
Einen 👏👏Riesenapplaus 👏👏 für unsere Partner & Sponsoren!👏👏
Ein Event wie die HR-NIGHT by StepStone wäre ohne die tatkräftige Unterstützung unserer Partner nicht möglich. Insofern freuen wir uns sehr, wenn Du Dir folgende Unternehmen im Vorfeld einmal anschaust. Nutze auch gerne die Gelegenheit, im Vorfeld ein Treffen in den Balloni-Hallen in einer der exklusiven Longes zu vereinbaren.
Soweit fürs erste. Wir freuen uns riesig auf die vierte HR-NIGHT. Und wir freuen uns riesig auf Dich! Wenn Du noch immer nicht angemeldet sein solltest (oder als Sponsor in letzter Minute dabei sein willst), dann schnell noch Ticket lösen bzw. Sponsoring sichern! Übrigens, besonders viel Spaß macht die HR-NIGHT im Team! So als teambildende Maßnahme oder so :)
4, 3, 2, 1… ihr kennt das ja ;-)
Social Media #HRNIGHT
Ach ja, zu guter Letzt noch eine Bitte: Natürlich soll die Welt alles von und über die HR-NIGHT wissen. Daher freuen wir uns, wenn DU fleißig likest, kommentierst, favst und twitterst. Der Hashtag #hrnight muss glühen!
Danke und bis bald in Kölle,
Dein HR-NIGHT-Team!